Leistungen

Positionierung

„Wenn Du für IRGENDJEMAND wirbst, erreichst Du NIEMANDEN“!

WebDesign & Hosting

Online Marketing ohne Website? Möglich aber nicht sinnvoll. Auf Deiner Webseite läuft alles zusammen.

Suchmaschinenoptimierung

Bringe mehr Besucher auf Deine Website!

Social Media Marketing

Der direkte Draht zu Deinen Kunden, zukünftigen Mitarbeitern und allen anderen Beziehungspartnern.

Spezielle Angebote

Drohnen Videos & Bilder

Präsentiere Dein Unternehmen aus einer neuen Perspektive mit beeindruckenden Bildern und Videos.

360° Rundgänge

Lade Deine Website-Besucher zu einem virtuellen Rundgang ein. Präsentiere Dein Unternehmen von der besten Seite.

Design

Design baut Brücken

Notfallhilfe

Notfallhilfe – damit Du weiter kommst

Wir stellen uns vor

FAQ

Häufig gestellte Fragen, die ich gern beantworte

Kontakt

05130 / 97 450 70
willkommen@kk-hannover.de

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

Kreative Kommunikation

Online Marketing mit Pfiff

Unser Teamgeist: kreativ kommunikativ

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war ich schon früh in Verantwortung. Bereits im Alter von 25 Jahren war ich Prokurist, kurze Zeit später Geschäftsführer, dann verheiratet und Vater. Schon mit diesem Unternehmen erlebte ich direkt aus der Perspektive der Geschäftsleitung die Höhen und Tiefen des Mittelstands . Es folgten weitere Unternehmungen bis ich endlich die “Kreative Kommunikation” für mich gefunden hatte.

Ich brenne für alles Digitale und Technische. Bin „Onliner“ der ersten Stunde. Das gute alte BTX über AOL Network oder Compuserve bis zum heutigen Internet; ich war dabei.

So habe ich mich mit viel Freude, Enthusiasmus “das muss doch gehen” aber auch Lehrgeld (wo andere noch das Handbuch lesen, hatte ich es schon kaputt) zu einem Allrounder entwickelt. So habe ich schon viel gesehen, erlebt und gemacht, daher profitierst Du von meinem feinen Gespür, was sinnvoll & leistbar ist. Aber auch “mal eben schnell” eine Unterstützung per Remote-Zugriff oder Telefon haben viele meiner Kunden schätzen gelernt.

Für mehr Kreativität und pfiffige Lösungen: Wir sind ein Team

Wir sind ein Team

Franziska Tautz

Franziska Tautz

SEO / WebDesign

Oliver Klinner

Oliver Klinner

Social Media / Luftbilder

Leistungen

Positionierung

Mit Deiner Positionierung fängt alles an.

“Wenn Du für JEDEN wirbst, erreichst Du NIEMANDEN”

WebDesign

Auf der Basis Deiner Positionierung bringe ich Dich ins Web. Ob als Redesign oder Neustart.

U

SEO - Suchmaschinen Optimierung

Was nützt die schönste Website, wenn die Besucher ausbleiben ?

Social Media Marketing

Trete mit Deinen Kunden direkt in Kontakt.

Neueste Beiträge aus unserem Blog

Online Marketing: Schlüssel zum digitalen Erfolg

Online Marketing: Schlüssel zum digitalen Erfolg

In der heutigen digitalen Ära ist Online Marketing zu einem unverzichtbaren Instrument für Unternehmen, Selbständige und Vereine geworden, um ihre Präsenz zu etablieren und ihr Publikum effektiv anzusprechen. Als umfassender Begriff umfasst das Online-Marketing eine...

mehr lesen
BNI 19 Hannover – 30. November 2023

BNI 19 Hannover – 30. November 2023

250 Mitglieder und Gäste im Brixx Loftstudio... und ich mittendrin. Was für eine klasse Veranstaltung! Perfekt organisiert und eine Atmosphäre, die Lust auf Mehr macht! Ich war schon bei vielen Netzwerkveranstaltungen. Aber was ich beim BNI 19 erleben durfte, war für...

mehr lesen

Bist Du bereit zu starten?

Wir sind es 😉

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: