Leistungen

Positionierung

„Wenn Du für IRGENDJEMAND wirbst, erreichst Du NIEMANDEN“!

WebDesign & Hosting

Online Marketing ohne Website? Möglich aber nicht sinnvoll. Auf Deiner Webseite läuft alles zusammen.

Suchmaschinenoptimierung

Bringe mehr Besucher auf Deine Website!

Social Media Marketing

Der direkte Draht zu Deinen Kunden, zukünftigen Mitarbeitern und allen anderen Beziehungspartnern.

Spezielle Angebote

Drohnen Videos & Bilder

Präsentiere Dein Unternehmen aus einer neuen Perspektive mit beeindruckenden Bildern und Videos.

360° Rundgänge

Lade Deine Website-Besucher zu einem virtuellen Rundgang ein. Präsentiere Dein Unternehmen von der besten Seite.

Design

Design baut Brücken

Notfallhilfe

Notfallhilfe – damit Du weiter kommst

Wir stellen uns vor

FAQ

Häufig gestellte Fragen, die ich gern beantworte

Kontakt

05130 / 97 450 70
willkommen@kk-hannover.de

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

Referenzen

Das sagen unsere Kunden

|
Social Media Marketing Strategie

Das sagen unsere Kunden…

Du kennst uns noch nicht – unsere Kunden schon. Damit Du Dir ein Bild von uns machen kannst, wie wir Dir dabei helfen, Deine Online Präsenz zu verbessern und Deine Business Ziele zu erreichen – hier eine Auswahl.

Sprich uns gerne direkt an. Auf dieser Seite haben wir eine Auswahl zusammengestellt, was Kunden über uns zu berichten haben. Einen visuellen Eindruck erfährst Du ebenfalls über unsere Sichtbar.  

WebDesign

Meine Traumseite

Obwohl ich ungewöhnliche Ideen für meine Webseite hatte – und nicht alle Empfehlungen von Sven Jagata umgesetzt habe, habe ich meine Traumseite bekommen. Schnell, zuverlässig und stets sehr sympathisch. So mag ich Zusammenarbeit. Claudia Kreysel

20 Jahre erstklassige digitale Beratung

Ich kenne Sven Jagata seit nunmehr 20 Jahren. In all dieser Zeit habe ich mich immer TOP beraten und aufgehoben gefühlt. Vor allem sein Ideenreichtum und die Zuverlässigkeit überzeugen immer wieder.  – Berni Hage, GF Mc Foil UG

Handwerkskunst - wie ich sie mag

Mit Sven war diese Webpräsenz ein Kinderspiel: Wir haben Fotos gemacht, Entwürfe diskutiert und raus kam eine stimmige Seite. Diese digitale Visitenkarte über handgemachte Möbel und all die Möglichkeiten meiner Tischlerei gefällt nicht nur mir richtig gut.  – Torsten Grundmeier, Tischlerei Grundmeier

Social Media

unkompliziert, kreativ und zielführend

Die Zusammenarbeit mit Herrn Jagata ist unkompliziert, kreativ und zielführend. Danke für Ihre Unterstützung beim Aufbau eines lebendigen facebook-Kanals und der Strategie für unser Online Marketing. Im kommenden Jahr wenden wir uns gemeinsam weiteren Aufgaben zu. – Katharina Tempel

Endlich nach vorne kommen

Der Verkauf von Kompressoren ist eben nicht vergleichbar mit Verkauf von Sneakers. Doch mit Sven an meiner Seite haben wir meinen Shop nach vorne gebracht. Ich kann mich auf Sven und seine Ideen verlassen, und das tut  gut.  – Stephan Adam, IDE-Compressors e.K.

gemeinsam stark

Mit Sven an unserer Seite können wir unser Motto: Vor Ort.Gemeinsam.Stark. auch in dem für uns neuen Feld des Social Media leben. Sven macht es für uns einfach, verständlich und umsetzbar.  – CDU Wedemark

Notfallhilfe

Immer da, wenn man ihn braucht

Ich arbeite schon seit Jahren mit Sven zusammen. Gerade in der Corona Zeit, in der alles schnell digitaler werden musste, hat er mir immer wieder geholfen. Schnell, zuverlässig und kompetent. Und stets super freundich. – Guido Kerber, Kerber & Lampe GmbH

einfach mal loslassen

Als dümmster anzunehmender User (DAU) von allem technischen “Zeugs” hilft mir Sven schon seit Jahren auf die digitalen Sprünge. Ohne ihn wäre ich oft aufgeschmissen. Toll, es Dich gibt! – Claudia Kreysel, KreyselBLiCK

SEO –Suchmaschinenoptimierung

Anforderungen komplett erfüllt

Ich habe länger nach einer guten und bezahlbaren Agentur gesucht ,die meine Internetseite auf Vordermann bringt! Sven Jagata hat meine Anforderungen komplett erfüllt und mit tollen eigenen Ideen meine neue Seite modern und ansprechend präsentiert! Nun wird noch die Auffindbarkeit im Netz optimiert, damit meine zukünftigen Kunden mich auch finden! Vielen Dank. – Andre Ruschitzka

Die Kunst gefunden zu werden

Wir wollten und haben uns von anderen Feriendomizilen abgegrenzt. Nicht nur über unsere besonderen stilvollen Domizile sondern auch über unseren besonderen Service. Das Beste: wir werden gefunden. – Sina-Marie Schmidt, Lars Pascher

Positionierung

Empfehlenswerter Dienstleister

Es war unsere erste Zusammenarbeit für unsere eigene Positionierung. Bislang hatten wir alles aus eigener Kraft gestemmt. Jetzt wissen wir die zusätzlichen Perspektiven, die kreativen Ideen und die pragmatische Zusammenarbeit zu schätzen. – Katharina Tempel, Office 360 GmbH

Schnell, verständlich, passt

Mein Sprung ins kalte Wasser war cool: Denn ich habe mich selbstständig gemacht und hatte Sven an meiner Seite. Seine Hinweise und Ideen war Gold wert. So leicht hatte ich es mir nicht vorgestellt. Respekt Sven.  – Arndt von Sass, Gesundheitscoach

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: