Leistungen

Positionierung

„Wenn Du für IRGENDJEMAND wirbst, erreichst Du NIEMANDEN“!

WebDesign & Hosting

Online Marketing ohne Website? Möglich aber nicht sinnvoll. Auf Deiner Webseite läuft alles zusammen.

Suchmaschinenoptimierung

Bringe mehr Besucher auf Deine Website!

Social Media Marketing

Der direkte Draht zu Deinen Kunden, zukünftigen Mitarbeitern und allen anderen Beziehungspartnern.

Spezielle Angebote

Drohnen Videos & Bilder

Präsentiere Dein Unternehmen aus einer neuen Perspektive mit beeindruckenden Bildern und Videos.

360° Rundgänge

Lade Deine Website-Besucher zu einem virtuellen Rundgang ein. Präsentiere Dein Unternehmen von der besten Seite.

Design

Design baut Brücken

Notfallhilfe

Notfallhilfe – damit Du weiter kommst

Wir stellen uns vor

FAQ

Häufig gestellte Fragen, die ich gern beantworte

Kontakt

05130 / 97 450 70
willkommen@kk-hannover.de

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

F.A.Q.

Kunden fragen – wir antworten

t
Homepage erstellen lassen

Kunden fragen – wir antworten

Hier findest Du Fragen, die Kunden unserer Online-Marketing-Agentur gestellt haben. Die Themen sind so vielfältig wie unsere Kunden. 

Ob es um Optimierung der Online-Präsenz, effektive Marketingstrategien oder Fragen zum Handling geht: Wir möchten sicherstellen, dass Du alle Informationen hast, um die richtigen Entscheidungen für Dein Unternehmen zu treffen.

Und natürlich kannst Du unserem freundlichen Team auch Deine persönliche Fragen stellen:

Fragen an unsere

Agentur

unsichtbar

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Welche Online-Marketing-Dienstleistungen bietet ihr an?

Unsere vier Hauptleistungen sind

  1. Positionierung
  2. Web-Design
  3. Suchmaschinenoptimierung
  4. Sozial Media

Unsere Kunden freuen sich allerdings auch sehr über unsere Zusatzleistungen wie

  • Drohnenflüge
  • 360° Aufnahmen
  • Digital-Pakete
  • Notfallhilfe
  • Design
  • und weiteren Dienstleistungen

Sprich uns einfach an, wir sind wirklich kommunikativ.

Wie werden wir sicherstellen, dass unsere Marke und unser Unternehmen in den Marketingaktivitäten angemessen dargestellt werden?

Zwei Punkte:

Ihr achtet darauf, dass Eure Inhalte, Fotos, Produkte und Dienstleistungen immer aktuell sind. Die 14-tägige Webseiten-Pflege ist heutzutage “muss have.”

Wir arbeiten mit Euren Design-Elementen oder Design-Vorgaben und gestalteten eine übersichtliche und intuitive Navigation, schnelle Ladezeiten, ansprechende visuelle Elemente und eine benutzerfreundliche Struktur. Durch die Berücksichtigung von responsivem Design wird die Website auch auf verschiedenen Geräten optimal dargestellt. Ein positives Nutzungserlebnis fördert die Interaktion der Besucher, erhöht die Verweildauer auf der Website und kann letztendlich zu einer höheren Conversion-Rate führen.

Wie werden wir über die Fortschritte und Ergebnisse unserer Kampagnen informiert?

Es gibt mehrere Metriken, die Du verwenden kannst, um den Erfolg Deiner Webseite aber auch Deiner Social-Media-Marketingkampagnen zu messen.

  • Traffic und Zugriffsverhalten auf Deiner Webseite
  • Anzahl der Follower
  • Anzahl der Interaktionen (Likes, Kommentare, Shares)
  • Reichweite Deiner Beiträge

Wichtig ist, regelmäßig zu messen und zu analysieren, wie Deine Inhalte performen. Um dann Deine Strategie entsprechend anzupassen.

Wie können Sie uns dabei helfen, unsere Online-Präsenz zu verbessern?

Indem wir zusammen wichtige Fragen klären: Warum siehst Du (oder Deine Kunden) Verbesserungsbedarf? Worin genau siehst Du Optimierungspotenzial? Was ist gut und soll bleiben? Was wünscht Du Dir als Erfolg? 

Und darauf bauen wir dann Deine maßgeschneiderte Lösung mit Dir gemeinsam. Ganz einfach.

Wir als Online Marketing Agentur sind darauf spezialisiert, Selbständige und Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Optimierung ihrer Online-Marketing-Kampagnen zu unterstützen.

Wir entwickeln für unsere Kunden maßgeschneiderte Lösungen in den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings.

Wir arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen und stellen so sicher, dass ihre Bedürfnisse und Ziele von uns verstanden werden, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die auf langfristigen Erfolg ausgerichtet sind.

Wir sind bestrebt unsere Kunden über die neuesten Entwicklungen im Online-Marketing auf dem Laufenden zu halten, um sicherzustellen, dass sie immer auf dem neuesten Stand sind und die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Was auch noch wichtig ist

Informationen im Vorfeld

Was ist für mich als Kunde Wichtig?

Qualität – Kosten – Zeit

Die Qualität einer Webagentur kannst Du über

  • Qualität der Webseite der Agentur
  • Referenz-Projekte
  • Kunden-Bewertungen
  • Kerndienstleistungen der Agentur
  • und schlüssigen, roten Faden

prüfen. Wenn Du bspw. gerne auf meinen Seiten hier gesurft bist, Dir die Referenzen, das Layout, die Sprache etc. gefallen haben, spricht das dafür, dass wir beide auf gleicher Augenhöhe agieren. Ein gutes Zeichen, findest Du nicht? 😉

Im nächsten Abschnitt erfährst Du wichtige Hinweise zu Kosten und im dritten Abschnitt zu Zeit – wichtige Erfolgsfaktoren.

Kosten: "ohne moos nix los"

Ja, aus mehreren Perspektiven

Vorweg zur Transparenz: bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Qualität & Kosten:

Stell Dir einfach die Frage: “Wann engagiere ich mich vollen Herzens für meine Kunden? Wenn ich meinen Preis bekommen habe oder wenn ich mich runter handeln lassen habe?” Wir alle wollen gerecht bezahlt werden. Daher überlege Dir lieber Dein Budget. Was ist Dein Ziel und was ist Dir das Qualitätsziel wert?

Kosten & Zeit:

“Zeit ist Geld”, ja in unserer heutigen Zeit kannst Du eher Geld verdienen, wenn Du schneller am Markt und am Kunden bist. Wenn Du Deine Kunden schnell und direkt erreichst. Wenn Du schnell reagieren aber auch vorab agieren kannst. Daher ist es wichtig, dass Deine Wunsch-Agentur schnell, flexibel und lösungorientiert ist. Das erkennst Du über Interaktionen Deiner Agentur. Schau Dir meine Kunden-Rezessionen an, Kontaktmöglichkeiten, die Art meiner Kommunikation – und Du wirst erkennen, dass ich immer für meine Kunden da bin, zuverlässig, zeitnah. 😊

 

Zeit: der magische Faktor für erfolg

Erfolg: zur richtigen Zeit am richtigen Ort Kundenprobleme lösen

Schnell sein, aber in die falsche Richtung – bringt keinen Erfolg. Um schnell zu sein, ist ein strategisches Gespür für Deine Positionierung wichtig. Stimmt Deine Positionierung, ist sie klar & attraktiv für Deine Wunschkunden?

Zeit vergeht aber auch mit ineffizienter Kommunikation. In unserem Team leben wir Kreative Kommunikation: abholend, klar, einfach, ausreichend, weiterführend, motivierend – und damit echt effizient.

Das gilt auch für unsere transparenten Vertragsbedingungen und für Erfolgskennzahlen, die wir gemeinsam festlegen.

So weiß jeder stets, voran er ist und was er vom Anderen hat: Eine starke Partnerschaft. 👌

 

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: