Leistungen

Positionierung

„Wenn Du für IRGENDJEMAND wirbst, erreichst Du NIEMANDEN“!

WebDesign & Hosting

Online Marketing ohne Website? Möglich aber nicht sinnvoll. Auf Deiner Webseite läuft alles zusammen.

Suchmaschinenoptimierung

Bringe mehr Besucher auf Deine Website!

Social Media Marketing

Der direkte Draht zu Deinen Kunden, zukünftigen Mitarbeitern und allen anderen Beziehungspartnern.

Spezielle Angebote

Drohnen Videos & Bilder

Präsentiere Dein Unternehmen aus einer neuen Perspektive mit beeindruckenden Bildern und Videos.

360° Rundgänge

Lade Deine Website-Besucher zu einem virtuellen Rundgang ein. Präsentiere Dein Unternehmen von der besten Seite.

Design

Design baut Brücken

Notfallhilfe

Notfallhilfe – damit Du weiter kommst

Wir stellen uns vor

FAQ

Häufig gestellte Fragen, die ich gern beantworte

Kontakt

05130 / 97 450 70
willkommen@kk-hannover.de

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

WebDesign

Deine digitale Zentrale – Dein Aushängeschild

Design – Dein digitales Outfit

Weil der erste Eindruck zählt

Kennst Du noch die Gelben Seiten in Papierform? Diesen epischen Wälzer voller Brancheneinträge? Damals mussten viele Bäume sterben, um eine Chance auf “gefunden werden” zu ergattern. Und wie läuft es heute?

  • Smartphone raus
  • Suchmaschine an
  • Treffer auswählen
  • Klick

Und dann ist es wie beim Vorstellungsgespräch oder ersten Date: Der erste Eindruck entscheidet darüber, ob jemand sich weiter für Dich interessiert – also auf Deiner Seite bleibt. Unabhängig vom Inhalt. Denn der ist nicht so schnell zu erfassen, Dein Design schon.

Wir bei „Kreative Kommunikation“ achten auf ein passendes Design: passend zu Dir und Deinem Unternehmen. So dass Dein Webauftritt auf den ersten Blick überzeugt! Ohne epische Ladezeiten. Inhaltlich klar strukturiert – geradeaus.

  • klar positioniert für Deine Zielgruppen
  • nachhaltig & authentisch
  • intuitiv bedienbar
  • ob elegant, schillernd oder schlankes Design

Wir beraten Dich und machen aus Deiner Idee etwas Handfestes – was sich sehen lässt. Spreche uns einfach an.

Was kostet es, eine Webseite für ein Unternehmen zu erstellen?

Die Kosten für die Erstellung einer Webseite für ein Unternehmen hängen von vielen Faktoren ab, wie z. B. dem Umfang der Webseite, der Komplexität des Designs, der Anzahl der Funktionen und der verwendeten Technologie. Eine einfache Webseite kann bereits ab ein paar hundert Euro erstellt werden, während eine umfangreichere Webseite mit vielen Funktionen mehrere tausend Euro kosten kann. Du möchtest wissen, was deine geplante Webseite kosten wird? Spreche mich einfach an.

Wie lange dauert es, eine Webseite für ein Unternehmen zu erstellen?

Die Dauer der Erstellung einer Webseite für ein Unternehmen hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z. B. dem Umfang der Webseite, der Komplexität des Designs und der Anzahl der Funktionen. Eine einfache Webseite kann innerhalb von ein paar Tagen oder Wochen erstellt werden, während eine umfangreichere Webseite mit vielen Funktionen mehrere Monate dauern kann. Darüber hinaus bist du in diesem Prozess nicht ganz unbeteiligt 😉 Je schneller Daten, Informationen und Änderungswünsche geliefert werden, desto schneller können wir weiterarbeiten.😊

Sollte ich eine professionelle Agentur beauftragen, um meine Webseite zu erstellen?

Eine professionelle Agentur kann dir helfen, eine Webseite zu erstellen, die deine Bedürfnisse und Anforderungen erfüllt und gleichzeitig professionell und ansprechend aussieht. Eine Agentur verfügt über Erfahrung und Expertise in der Erstellung von Webseiten und unterstützt dich dabei, deine Ziele und deine Zielgruppe besser zu verstehen. Wenn du keine Erfahrung in der Erstellung von Webseiten hast und sicherstellen möchtest, dass deine Webseite professionell aussieht und funktioniert, ist die Beauftragung einer Agentur eine gute Option.

Attraktives Outfit

Anziehungskraft über klares Design und intuitive Funktionalität.

Benutzerfreundlich & Zielgruppen-orientiert

Einfach zu navigieren für bestmögliche Kunden-Resonanz.

Responsives Design

Optimiert für alle Endgeräte.

Aller Anfang ist gar nicht schwer

Lass uns einfach starten

Leistungen

Positionierung

Mit Deiner Positionierung fängt alles an.

“Wenn Du für JEDEN wirbst, erreichst Du NIEMANDEN”

WebDesign

Auf der Basis Deiner Positionierung bringe ich Dich ins Web. Ob als Redesign oder Neustart.

U

SEO - Suchmaschinen Optimierung

Was nützt die schönste Website, wenn die Besucher ausbleiben ?

Social Media Marketing

Trete mit Deinen Kunden direkt in Kontakt.

spezielle Angebote

DROHNEN VIDEOS & BILDER

360° RUNDGÄNGE

#zusammenwedemark

Design

Im Notfall

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: