Digitale Sichtbarkeit

menü

Positio-
nierung

Websites

SEO

Social
Media

Kontakt

Deine digitale Sichtbarkeit – Was bedeutet das? Positionierung – Website – SEO – Social Media

 

Digital Sichtbar zu sein bedeutet:

  • von Interessenten im richtigen Moment im Web gefunden zu werden
  • bei Deiner Zielgruppe im Web präsent zu sein
  • Dein Unternehmen und Deine Dienstleistungen zeitgemäß zu präsentieren
  • Deine Marke stetig auf zu bauen
  • Die für Dich passenden und abgestimmten digitalen Lösungen in den Alltag sinnvoll zu integrieren
  • Von Deinen Beziehungspartnern kompetent und zukunftsorientiert wahrgenommen zu werden
  • Deinen Kunden einen echten Mehrwehrt anzubieten
  • Dein Alleinstellungsmerkmal zu kommunizieren

Alle reden von der Digitalisierung.  Aber was bedeutet das konkret für

  • Dein Marketing?
  • die Erwarungen Deiner Kunden und Interessenten?
  • Deinem Unternehmensimage?
  • Deine Beziehungspartner, wie z.B. Lieferanten?
  • Deiner Aquise von qualifizierten Mitarbeitern?
  • Deiner Unternehmenskultur?

Gemeinsam finden wir darauf die Antworten. Für Dich und Dein Unternehmen.

Wer heute und in Zukunft im Web nicht wahrgenommen wird, wird zunächst “nur” Marktanteile verlieren. Früher oder später jedoch vom Markt verschwinden.

“Noch nie war es so leicht, eigene Inhalte zu publizieren – und noch nie war es so schwer wahrgenommen zu werden”

Wo stehst Du? Was ist für Dich die richtige Lösung?

So unterschiedlich wie die Menschen und Unternehmen, so unterschiedlich sind auch meine Lösungen für Dich. 

 

Die 4 Segmente Deiner digitalen Sichtbarkeit

Starten wir einfach dort, wo Du stehst:

Kompetenter Support bei akutem IT-Problem. Verständlich erklärt. Umsetzung fiel ganz leicht. Herzlichen Dank, gerne wieder!

https://www.hanebuth-immobilien.de

Silke Hanebuth

Immobilienmaklerin, Hanebuth Immobilien

Deine Positionierung

Ein Großteil der vorhandenen Unternehmenswebsites liefern nicht den gewünschten Erfolg. Ein häufiger Grund, ist eine unzureichende Positionierung. Egal was Du mit Deinem Unternehmen erreichen willst. Ohne eindeutige Positionierung, hast Du keine Chance am Markt erfolgreich zu sein.

Deine Website

Die eigene Unternehmens Website gehört defacto genau so selbstverständlich zu einem Unternehmen wie die eigene Telefonnummer. Und dennoch wird dieser sehr vielversprechende Kommunikations- und Vertriebskanal oft nur als ungeliebtes Anhängsel behandelt. 

Dein SEO

Wie schön wäre es, wenn meine Kunden einfach auf meiner Website landen. Quasi vollautomatisch und völlig kostenlos. Ich kann mich vor Aufträgen kaum retten und muss mir Gedanken darüber machen was ich mit all diesem Geld anfangen soll, was ich verdiene. AUFWACHEN! Mist! Es war nur ein Traum. 

SEO

Dein Social Media

Grundsätzlich gilt: Jedes Unternehmen sollte sich mit dem Thema „Social Media“ befassen. Jedoch ist es enorm wichtig herauszufinden, wo sich die für Ihr Unternehmen passende Zielgruppe aufhält und auf welcher Plattform die von Ihnen angebotene Dienstleistung oder Produkte „besprochen“ werden.

Bis gleich?
Ich bin gern für Dich da!

Einfach ausfüllen und "zack" gibt´s eine Antwort.

Datenschutzerklärung

5 + 2 =

Kontakt:

Schwarmstedter Str. 17
30900 Wedemark
Tel.: 05130 / 96 89 951
Mobil: 0172 / 754 83 90

Weitere Infos zu mir

Monats News - Immer auf dem Laufenden

Lust auf Tipps und Tricks rund Deine digitale Sichtbarkeit?

Einfach eintragen und Du verpasst keine Ausgabe

Summary
Photo ofSven Jagata
Name
Sven Jagata
Website
Job Title
Berater für digitale Sichtbarkeit
Company
Kreative Kommunikation
Address
Schwarmstedter Str. 17,
Wedemark, Niedersachsen, 30900