Dein Berater für digitale Sichtbarkeit: „Ich will Menschen und Unternehmen kreativ helfen, damit sie selbstbestimmt und voller Begeisterung Ihre Ziele erreichen.“

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit IMG 4682kontrast

Ich höre Dir zu. Du wählst, wie Du Dein Unternehmen, Deine Marke positionierst.

Ganz harmonisch, mit Deinen Möglichkeiten und Ressourcen, bringen wir gemeinsam Deine Stärken auf die digitale Straße.

Interview mit #ZusammenWedemark

Berater für digitale Sichtbarkeit: Wer ist Sven Jagata?

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, schon früh in Verantwortung, beruflich wie privat, war ich im Alter von 25 Jahren bereits Prokurist, kurze Zeit später Geschäftsführer; verheiratet und Vater. Mit diesem Unternehmen erlebte ich die Höhen und Tiefen des Mittelstands direkt aus der Perspektive der Geschäftsleitung.

Die dort gesammelten Erfahrungen und gereiften Fähigkeiten, meine Sensibilität und Menschenkenntnis helfen Dir, die Situation in Deinem Unternehmen zu verstehen.

Ich brenne für alles Digitale und Technische. Bin „Onliner“ der ersten Stunde. Das gute alte BTX über AOL Network oder Compuserve bis zum heutigen Internet; ich war dabei. So habe ich mich mit viel Freude, Enthusiasmus und auch Lehrgeld (wo andere noch das Handbuch lesen, hatte ich es schon kaputt) zu einem Allrounder entwickelt. Mal eben schnell eine Unterstützung per Remote-Zugriff oder auch am Telefon haben viele meiner Kunden sicher schätzen gelernt.

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit Sven Jagataoffice 360 0322

Ich brenne für alles Digitale und Technische. Bin „Onliner“ der ersten Stunde. Das gute alte BTX über AOL Network oder Compuserve bis zum heutigen Internet; ich war dabei.

Durch meinen beruflichen Werdegang fühle ich mich in kleinen und mittelständischen Unternehmen am wohlsten. Hier habe ich ein Gespür dafür, was für das einzelne Unternehmen sinnvoll und leistbar ist.

Unter der Marke Kreative Kommunikation betreue ich genau solche Unternehmen strategisch und konzeptionell bei der Verbesserung der Wahrnehmbarkeit in der digitalen Welt. Hierzu zählen Social Media Kampagnen und Content Marketing, Homepage-Erstellung und – Optimierung, sowie die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.

Seit dem ich 19 bin, gebe ich Gitarrenunterricht und spiele in Bands. Dieses Hobby habe ich mir bis heute bewahrt. Das eine oder andere eigene Musikstück ist dabei auch entstanden.

Als Berater für digitale Sichtbarkeit liebe ich die Kombination aus Technik und Kreativität. Das macht für mich den ganz besonderen Reiz aus und so wird die Sache rund:

Nehmen wir die 3 Komponenten (Social Media, Homepage und Digitalisierung) Diese sind sinnvoller Weise gar nicht mehr voneinander zu trennen. Nur ein kreatives und pfiffiges Konzept in dem alle Komponenten Hand in Hand daherkommen, wirkt nach außen auch professionell, rund und kann auf Dauer dem Wettbewerb standhalten.

Die Kombination aus Technik und Kreativität macht für mich den ganz besonderen Reiz aus und so wird die Sache rund.

Digitalisierung mit Augenmaß und Verstand

Hier engagiere ich mich

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit logo slogan

Hier engagiere ich mich für die lokalen Unternehmen. In fabelhaften Team kümmere ich mich um die Socialmedia-Aktivitäten. Darüber hinaus habe ich für die lokalen Händler einen Gutscheinshop erstellt. Ein erster kleiner Schritt in die digitale Welt :)

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit mit mittelstandsunion logo

Ich bin erster Vorsitzender der Mittelstands und Wirtschaftsunion – MIT Hannover Land

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit mpm

Im Vorstand des MPM – Gewerbeverein Mellendorf

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit Wede JAM Logo

Organisator des „WedeJam“ – Alle 4 Wochen einfach Musik machen.

https://wedejam.de

Bis gleich?
Ich bin gern für Dich da!

Einfach ausfüllen und "zack" gibt´s eine Antwort.

Datenschutzerklärung

5 + 7 =

Kreative Kommunikation Sven Jagata - Berater für digitale Sichtbarkeit Sven Jagata office 360 0322

Kontakt:

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark
Tel.: 05130 / 97 45 07 - 0
Mobil: 0172 / 754 83 90

Weitere Infos zu mir