Leistungen

Positionierung

„Wenn Du für IRGENDJEMAND wirbst, erreichst Du NIEMANDEN“!

WebDesign & Hosting

Online Marketing ohne Website? Möglich aber nicht sinnvoll. Auf Deiner Webseite läuft alles zusammen.

Suchmaschinenoptimierung

Bringe mehr Besucher auf Deine Website!

Social Media Marketing

Der direkte Draht zu Deinen Kunden, zukünftigen Mitarbeitern und allen anderen Beziehungspartnern.

Spezielle Angebote

Drohnen Videos & Bilder

Präsentiere Dein Unternehmen aus einer neuen Perspektive mit beeindruckenden Bildern und Videos.

360° Rundgänge

Lade Deine Website-Besucher zu einem virtuellen Rundgang ein. Präsentiere Dein Unternehmen von der besten Seite.

Design

Design baut Brücken

Notfallhilfe

Notfallhilfe – damit Du weiter kommst

Wir stellen uns vor

FAQ

Häufig gestellte Fragen, die ich gern beantworte

Kontakt

05130 / 97 450 70
willkommen@kk-hannover.de

Andreas-Haselbacher-Straße 19
30900 Wedemark

Kontaktdaten:

Sven Jagata
Andreas-Haselbacher-Str. 19
30900 Wedemark

Mail: sven.jagata@kk-hannover.de
Mobil: 0172 754 83 90
Festnetz: 05130 / 97 450 70

Chat:

Social Media

Power 1-2-1

Du bist BNI Mitglied und möchtest mich näher kennenlernen? Dann..

Über mich

Sven Jagata

Sven Jagata

Inhaber

Berater für digitale Sichtbarkeit

Ich brenne für alles Digitale und Technische. Bin „Onliner“ der ersten Stunde. Das gute alte BTX über AOL Network oder Compuserve bis zum heutigen Internet; ich war dabei.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre, schon früh in Verantwortung, beruflich wie privat, war ich im Alter von 25 Jahren bereits Prokurist, kurze Zeit später Geschäftsführer; verheiratet und Vater. Mit diesem Unternehmen erlebte ich die Höhen und Tiefen des Mittelstands direkt aus der Perspektive der Geschäftsleitung.

Die dort gesammelten Erfahrungen und gereiften Fähigkeiten, meine Sensibilität und Menschenkenntnis helfen dir, die Situation in Deinem Unternehmen zu verstehen.

Ich brenne für alles Digitale und Technische. Bin „Onliner“ der ersten Stunde. Das gute alte BTX über AOL Network oder Compuserve bis zum heutigen Internet; ich war dabei. So habe ich mich mit viel Freude, Enthusiasmus und auch Lehrgeld (wo andere noch das Handbuch lesen, hatte ich es schon kaputt) zu einem Allrounder entwickelt. Mal eben schnell eine Unterstützung per Remote-Zugriff oder auch am Telefon haben viele meiner Kunden sicher schätzen gelernt.

Durch meinen beruflichen Werdegang fühle ich mich in kleinen und mittelständischen Unternehmen am wohlsten. Hier habe ich ein Gespür dafür, was für das einzelne Unternehmen sinnvoll und leistbar ist.

Unter der Marke Kreative Kommunikation betreue ich genau solche Unternehmen strategisch und konzeptionell bei der Verbesserung der Wahrnehmbarkeit in der digitalen Welt. Hierzu zählen Social Media Kampagnen und Content Marketing, Homepage-Erstellung und – Optimierung, sowie die Digitalisierung Ihrer Unternehmensprozesse.

Seit dem ich 19 bin, gebe ich Gitarrenunterricht und spiele in Bands. Dieses Hobby habe ich mir bis heute bewahrt. Das eine oder andere eigene Musikstück ist dabei auch entstanden.

Als Berater für digitale Sichtbarkeit liebe ich die Kombination aus Technik und Kreativität. Das macht für mich den ganz besonderen Reiz aus und so wird die Sache rund:

Nehmen wir die 3 Komponenten (Social Media, Homepage und Digitalisierung) Diese sind sinnvoller Weise gar nicht mehr voneinander zu trennen. Nur ein kreatives und pfiffiges Konzept in dem alle Komponenten Hand in Hand daherkommen, wirkt nach außen auch professionell, rund und kann auf Dauer dem Wettbewerb standhalten.

Digitalisierung mit Augenmaß und Verstand

Telefonhörer

Schnelle Hilfe - Klick einfach den Hörer

Hast Du eine Frage zu einer konkreten Aufgabenstellung und benötigst Du dabei Hilfe? Oder möchtest Du mich einfach mal kennenlernen? Dann buche doch mal Deinen Termin.

-> Ich helfe dir gern

Buche hier ganz einfach einen Telefontermin- Klick einfach auf den Kalender

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Dann Klick einfach auf das Video!

This Area is Widget-Ready

You can place here any widget you want!

You can also display any layout saved in Divi Library.

Let’s try with contact form: